Wir möchten euch einen kleinen Rückblick vom Eventcamp/Jugendcamp 2015 geben. Wir durften dieses Jahr wieder eine tolle Zeit mit den Jugendlichen in Wandlitz verbringen.
Wir hatten dieses Jahr um die 100 Teilnehmer, das heißt fast das doppelte im Vergleich zum letzten Jahr.
Man konnte viele neue Jugendliche kennenlernen. Jugendliche aus ganz vielen verschiedenen Gemeinden in Berlin waren da. Zusammen haben wir viele tolle Spiele gespielt. Dieses Jahr hatten wir viele neue Spiele und Aktivitäten gehabt unter anderem Bogenschießen als Beispiel. Die Kletterwand wurde auch erneuert. Das Thema war der 1.Johannes Brief. „Back to the Roots“ – Zurück zu den Wurzeln des Christseins war das Thema. Pascal Grosjean aus der Bibelgemeinde hatte uns wieder die Themen gebracht.

Wir dürfen echt erfreut sagen, dass viele ermutigt wurden durch diese Zeit. Von einigen haben wir gehört, dass sie sich Gedanken über ihr eigenes Leben machen, „wie geht es weiter nach dem Tod“ oder „gibt es Gott wirklich“, „was ist wenn das alles stimmt mit Jesus Christus und den Dingen der Bibel“ – da konnten wir sehen dass sich die Jugendlichen Gedanken gemacht haben. Da kann man weiter natürlich für beten, dass diese Gedanken zur einer Entscheidung übergehen.

Weitere Fotos vom Eventcamp 2015

Dies ist ein kurzer Einblick in das Eventcamp 2015.